BlackTiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist unsere Gilde BlackTiger.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Unser Blog  

 

 Gehts noch

Nach unten 
AutorNachricht
Ayscha!
Gast




Gehts noch Empty
BeitragThema: Gehts noch   Gehts noch EmptyDi Jun 24, 2008 11:12 am

Hy,

dank Tomi habe ich gerade erfahren was für einen absoluten Müll ihr ins Forum schreibt.

Da wundert ihr euch das keiner mehr bleibt.
Ich habe gar nich mehr das Interesse mit einem von euch in Kontakt zu bleiben.
Ihr vergesst wohl das es ein spiel ist.

Wenn einer meint das man durch BT weiter kommt.... puste kuchen.
Ich habe so gut wie immer alleinegelevelt und auch meine Quest alleine durch gezogen.
Das einzigste was uns verbunden hat war das Ts.
Damit ihr die lvl höeren um hilfe bitten konntet.
Ich dachte man wäre so befreundet aber das einzigste was ich höre von euch is quatsch. Von wegen verrat... wollten euch weiter immer zu hilfe kommen und euch unter stützen.
Das is der dank. Ihr führt euch absolut unmöglich auf.

Und Wizzard, gerade du kannst dich nich beschweren wie viele lvl up hast du anderen zu verdanken.
Ey was geht bei euch ab?

Habt ihr jeglichen sinn für die realität verloren?!

Browflyer mit deinem Gaul wirds ja nichts mehr. Den ich werde jetzt bestimmt nich mehr helfen. Zum abschied erläßt dir Tomi die schulden weil er ja so ein verräter is.

Ich könnte noch ewig weiter schreiben.. aber ihr seit es mir nicht mehr wert.
Nach oben Nach unten
MasterM@
Gast




Gehts noch Empty
BeitragThema: lala   Gehts noch EmptyFr Jul 04, 2008 2:02 pm

Ayscha

leider muss ich dir zustimmen in der BlackTiger kann man nichts mehr mit einem hohem lvl anfangen da man dann nur noch mit den kleineren Bescheaftigt ist deswegen und nioch mit andern Gruenden habe ich nur leider auch den BlacKTigern den ruecken zugekehrt und werde auch sobald nciht mehr wider kommen !!!
Finde das zwar sehr schade doch richtig doof ist das manche leute nene hier jetz keien namen sihc lvln lassen(UND DANN SAGEN DAS MAN ZUSAMMEN GELVLT HAT UND NICHT DAZU STEHEN!!!) das ist ganz schoen komisch und auch nicht richtig und niocht schlimm sich das man einfach mal dazu steht und vorallen dingen wie viele lvl hat BlackTiger(MEMBER!!) schon anderen zuverdanken !!!!


Mfg MasterM2
Nach oben Nach unten
 
Gehts noch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackTiger :: Öffentlicher Bereich :: Fragen an BlackTiger-
Gehe zu: