BlackTiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist unsere Gilde BlackTiger.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Unser Blog  

 

 Ehemalige Blacktiger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joe
Gast




Ehemalige Blacktiger Empty
BeitragThema: Ehemalige Blacktiger   Ehemalige Blacktiger EmptyMi Mai 21, 2008 8:10 pm

Hi, mal ne specielle frage an dich Wizzard^^Habe folgendes im Metin2 Forum gelesen Es gibt verschiedene Möglichkeiten über ein Teamspeak an Daten zu kommen. Vieleicht nicht
direkt die Logins aber E-Mail-Adresse reicht leider meist.
. Meine frage an dich, ist es wirklich möglich? Ich Poste den Link von dem Metin2 Threat noch mit^

Gruss Joe
Nach oben Nach unten
°°Wizard°°
Forumsleiter
Forumsleiter
°°Wizard°°


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 61
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 03.04.08

Ehemalige Blacktiger Empty
BeitragThema: Ich werde es überprüfen   Ehemalige Blacktiger EmptyMi Mai 21, 2008 8:41 pm

Eigentlich sollte das nicht ohne SA- oder SSA-Rights möglich sein. Aber man soll ja nie nie sagen. Daher schaue ich heute Abend genauer nach.
Den Thread vermisse ich hier? Vergessen? Basketball

Bis dann
Gruß
°°Wizard°°
Nach oben Nach unten
http://www.juergen-noack.de
JoeNoFear
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.08

Ehemalige Blacktiger Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Blacktiger   Ehemalige Blacktiger EmptyMi Mai 21, 2008 9:03 pm

°°Wizard°° schrieb:
Eigentlich sollte das nicht ohne SA- oder SSA-Rights möglich sein. Aber man soll ja nie nie sagen. Daher schaue ich heute Abend genauer nach.
Den Thread vermisse ich hier? Vergessen? Basketball

Bis dann
Gruß
°°Wizard°°

Ne, eigendlich nich vergessen, aber irgendwie iss der nich drin gewesen Crying or Very sad
http://board.metin2.de/thread.php?threadid=124618&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
so, nu sollte es gehen ^^

Gruss
Joe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehemalige Blacktiger Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Blacktiger   Ehemalige Blacktiger Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehemalige Blacktiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackTiger :: Öffentlicher Bereich :: Fragen an BlackTiger-
Gehe zu: